Offene Stellen

FreeGym ist eines der führenden Unternehmen für Outdoor Fitnessgeräte im deutschsprachigen Raum und der Marktführer in Österreich. Ende 2011 begann die beachtliche Erfolgsstory mit der Errichtung des ersten FreeGym Parks in Wien – mittlerweile befinden sich über 40 Parks in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Diese erfreuen sich großer Beliebtheit und werden daher auch laufend an immer mehr Standorten angeboten!

FreeGym Geräte sind wie Fitnessgeräte in herkömmlichen Fitnesscentern konzipiert,  nur kann man sie ganzjährig im Freien nutzen. Sie  sprechen viele Bevölkerungsgruppen an – Jugendliche, Erwachsene, Senioren, überzeugte Athleten oder auch nur Gelegenheitssportler. Nun auch in neuen Bereichen mit FreeGym Pro Calisthenics Anlagen und Barrierefreien Geräten. FreeGym macht Spaß und fördert die Gesundheit!

Für die ambitionierten Expansionspläne unseres Familienunternehmens sind wir auf der Suche nach neuen regionalen Vertriebspartnern, die mit Begeisterung, Professionalität und passender Vertriebserfahrung in eigenständiger Verantwortung unser zeitgeistiges und beliebtes Produkt in ihrer Region vertreiben wollen. Wir sind ein noch kleines, aber wachsendes, dynamisches Team, und suchen zu uns passende Profis mit der richtigen Einstellung.

Bewerbungen an info@freegym.at

Adresse

FreeGym GmbH
Pernersdorfergasse 6
1100 Wien

Ansprechperson

Dino Divkovic: +43 667 777 84 92

Email: info@freegym.at